Vizthink

Zusammen mit Susanne Kitlinski und Herbert Just gründete ich Vizthink Franken. Damit sind wir Teil der deutschlandweiten Bewegung Vizthink.

Jetzt, im Jahr 2019, haben wir bereits 19 Meetups an den Standorten Würzburg und Nürnberg durchgeführt. Es waren ganz unterschiedliche Themen dabei: Von Storytelling über Lernvideos bis hin zu visuellen Mnemotechniken haben wir schon viel ausprobiert.

Ein Meetup dauert bei uns in der Regel ca. zwei Stunden. Es startet mit einem Impuls und dann sind die Teilnehmer gefragt. Kommen und nur zuschauen funktioniert nicht. Wer bei einem Meetup dabei ist, macht auch mit. Und genau das ist auch das Spannende.

Hier ein paar wenige Impressionen. Für mehr bitte in meinem Blog oder auf www.vizthink.de schauen.

Und: Wir freuen uns immer über Impulsgeber und über Location-Hosts. Falls Ihr Euch also einbringen möchtet: Nehmt doch bitte Kontakt mit mir auf.

Eines der Vizthink-Veranstaltungslogos
Eines der Vizthink-Veranstaltungslogos
Herbert bei einem Meetup in Nürnberg
Herbert bei einem Meetup in Nürnberg
Meetup mit dem Thema Persona
Meetup mit dem Thema Persona
Meetup im Coworking Space in Würzburg
Meetup im Coworking Space in Würzburg
Facebook Like