Portfolio

Ich arbeite zwar festangestellt bei der IHK, aber nebenher bin ich in Sachen Visualisierung recht aktiv. Hier, thematisch sortiert, einige meiner Aktivitäten.

Dieser Bereich entsteht gerade, deshalb ist teilweise noch nicht viel zu finden. Ich befülle es aber sukzessive.

In folgende Kategorien ist mein Portfolio aufgeteilt:

Graphic Recording Gehirn 1.0 vs Welt 4.0

Graphic Recording – Live-Mitnotieren von Veranstaltungen für das Publikum

Illustration Aufstand im Vorstand

Illustration – Zeichnungen, die im Auftrag entstanden sind

Sketchnote Session Visuelle Spiele

Sketchnotes – Ebenfalls grafische Notizen, jedoch nicht für das Publikum, sondern für mich

Visualisierungs-Workshop an der SHIFTSCHOOL

Workshops – Visuelle Workshops in verschiedenen Konstellationen

Vizthink Meetup #12

Vizthink – Mit Susanne und Herbert zusammen bin ich Gründer von Vizthink Franken und Teil des deutschlandweiten Vizthink-Netzwerks

Für mich – Skizzen, Gekritzel, Ausprobieren, Urbansketching-Versuche … Nicht als Auftragsarbeiten entstanden

Facebook Like